imm Cologne 2019 / Neue Verstärkung im Team limoss

Auf der diesjährigen imm in Köln haben wir nicht nur unsere langjährigen Partner angetroffen, sondern konnten auch unser nationales- und internationales Netzwerk erweitern. In teils sehr konstruktiven und zielorientierten Gesprächen konnten wir viele Ideen sammeln, um auch in Zukunft mit dem richtigen Produktsortiment für unsere Kunden bzw. Partner da zu sein.

Des Weiteren freuen wir uns über ein weiteres Team-Mitglied im Hause limoss.

Herr Edwin Hodes ist ab sofort als technischer Ansprechpartner für unsere Kunden in BeNeLux unterwegs. Auch Herr Hodes konnte sich in Köln von der großen Vielfalt der Möbelindustrie einen Eindruck verschaffen und wird sich als vertriebsstarker Kollege aktiv um die Belange unserer geschätzten Kundschaft / Partner kümmern.

Quelle: Tanea Chitcanean

(von links nach rechts): Sebastian Stoller (Leitung Kunden-Service), Michael Kochem (Geschäftsführer), Edwin Hodes (Technische Kundenbetreuung BeNeLux)

 

Zurück

Kontaktieren Sie uns!

telefonisch
02335 84713-0

per Mail
limoss@limoss.de

per Fax
02335 84713-29