interzum 2017 - Rekordergebnisse!

Rund 1.732 Aussteller, 69.000 Besucher aus 152 Ländern und über 187.400 m² Bruttoausstellungsfläche, das sind Rekordzahlen, die die interzum in diesem Jahr zu einer der besten interzum-Ausgaben aller Zeiten küren.

Wir als limoss GmbH & Co. KG identifizieren uns mit diesem Wachstum:
Interne Rekordergebnisse an Gesprächsberichten und Besucherzahlen, sogar Getränke mussten nachgeordert werden.
Dass wir seit Gründung 2008 gewachsen sind, konnte man an dem neugestalteten Messestand und dem qualifizierten Messeauftritt erkennen.
Ganz nach dem Motto "Technik trifft Wohnzimmer" konnten sich unsere Besucher durch zwei Bereiche bewegen:
Der Technikbereich mit unseren innovativen Neuheiten und der wohnlich gestaltete Bereich mit Anwenderbeispielen, in denen unsere Artikel auf dem Markt zu finden sind.

Mit diesem Schwung der Rekordmesse möchten wir natürlich weiter machen, sprechen Sie uns an!

Zurück

Kontaktieren Sie uns!

per Mail
limoss@limoss.de

per Fax
02335 84713-29