MD202 - Power on the next level

Sometimes you need #2beStronger

Um den stetigen Markttrends gerecht zu werden, haben wir unseren neuen Doppelantrieb MD202 entwickelt.

Größer und stärker als alles, was bisher auf dem Markt bekannt war, bietet er eine Druckkraft von bis zu 10.000 N.

Konzipiert wurde unser Doppelantrieb für Boxspringbetten und ähnliche Systeme, die extra Stabilität und Stärke fordern.

Der MD202 ist in verschiedenen Versionen verfügbar - entweder mit einem kabelgebunden oder kabellosen Handschalter oder mit der Option zusätzliche Module wie eine Notabsenkung oder Unterbettbeleuchtung zu installieren. Darüber hinaus ermöglicht das Baukastensystem des MD202 eine besonders hohe Flexibilität des Antriebs. Die Steuerbox und die Hub-Einstellclips können einfach ausgetauscht werden, wenn ein anderer Hub oder eine andere Funktion benötigt wird.

Die Antriebseinheit sowie die passenden Steuerboxen und Einstellclips sind separat erhältlich. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie uns gerne an!

Zurück

Kontaktieren Sie uns!

telefonisch
02335 84713-0

per Mail
limoss@limoss.de

per Fax
02335 84713-29