Red Dot ehrt die besten Designer und Hersteller des Jahres

Die Preisverleihung des Red Dot Award: Product Design 2019 fand am 08. Juli in Essen statt. Im Rahmen der Red Dot Gala im „Aalto-Theater“ kamen Besucher aus insgesamt 44 Ländern zusammen.

Auf der anschließenden „Designers‘ Night“ erhielten wir nun endlich die offizielle Siegerurkunde für unseren Funk-Handschalter HC338. Mit der Begründung - Die Gestaltung des Funk-Handschalters HC338 vereint einen hochwertigen Materialeinsatz und eine elegante Anmutung zu einer zeitgemäßen Produktlösung - wurden wir von der internationalen Jury mit dem begehrten Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Nach der Preisverleihung wird unser Funk-Handschalter HC338 bis zum 25. August im Red Dot Design Museum zu sehen sein. Des Weiteren finden Sie unser zeitloses Modell in der Red Dot Design App und darüber hinaus im Red Dot Design Yearbook.

Zurück

Kontaktieren Sie uns!

telefonisch
02335 84713-0

per Mail
limoss@limoss.de

per Fax
02335 84713-29